deadline-day banner

Hertha BSC - Fußball Akademie

Mar 29, 2018 - 9:40 PM hours
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5161
May 16, 2024 - 7:06 PM hours
Zitat von timidi1892
Zitat von LichtBerlin

Sherwood jetzt schon öfter mit schlechtem Stellungsspiel. Wie ist seine Leistung sonst so? Habe ihn bisher gar nicht verfolgt.

Ist halt kein RV. Spielt auch deutlich lieber mit dem linken Fuß.

Vermutlich ist Weiland nihct 100% fit, ansonsten macht das keinen Sinn.


Hat aber auch nen harten Gegenspieler, Brunner weicht oft auf aussen aus und der 10er von Dortmund ist auch verdammt schnell.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5162
May 16, 2024 - 7:08 PM hours
Wir halten aber sehr ordentlich mit, schade um das dumme Gegentor. Insgesamt ist es sehr ausgeglichen.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5163
May 16, 2024 - 7:10 PM hours
Goller mit einer Ruhe am Ball - der Hammer.

Klements wirkt überspielt - braucht eine Pause.

Lum - 16 ?? - Halloooo

Brunner ist schon richtig böse. Mal sehen, ob er bei den Männern sich auch durchsetzen kann. Für den deutschen Fussball wäre das richtig gut...

Sherwood - was für ein geiler Name - müsste nur Robin mit Vornamen heissen ...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


This contribution was last edited by mightymouse2003 on May 16, 2024 at 7:13 PM hours
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5164
May 16, 2024 - 7:15 PM hours
DER DRIBBELT!!!!
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5165
May 16, 2024 - 7:21 PM hours
Also nennt mich ahnungslos (ihr liegt nicht falsch), aber Lum finde ich sehr, sehr unauffällig, dafür dass er gerne schon Minuten bei den Profis hätte und von allen derart hochgelobt wird.
Klemens irgendwie unsicher, hätte gedacht er gibt da heute den richtigen Leader von hinten.
Maza zeigt, warum er schon regelmäßig bei den Profis spielt. An der ein oder anderen Stelle aber etwas zu sehr auf das 1:1 aus.
Goller bisher super, sonst hat er seine schwächsten Spiele immer, wenn ich mal zugucke grins

Sonst gefallen mir Michelbrink und Pepe Mendes gut.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5166
May 16, 2024 - 7:28 PM hours
Zitat von bschuss
Also nennt mich ahnungslos (ihr liegt nicht falsch), aber Lum finde ich sehr, sehr unauffällig, dafür dass er gerne schon Minuten bei den Profis hätte und von allen derart hochgelobt wird.
Klemens irgendwie unsicher, hätte gedacht er gibt da heute den richtigen Leader von hinten.
Maza zeigt, warum er schon regelmäßig bei den Profis spielt. An der ein oder anderen Stelle aber etwas zu sehr auf das 1:1 aus.
Goller bisher super, sonst hat er seine schwächsten Spiele immer, wenn ich mal zugucke grins

Sonst gefallen mir Michelbrink und Pepe Mendes gut.


Viel indirekte Arbeit mit dabei. Er ist erstmal für 16 Jahre sehr robust gegen den Ball und dann steht er als 6er dort immer anspielbereit im Zentrum, bindet so immer mindestens einen Spieler und macht das seitliche Zentrum und/oder die Außen damit auf.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5167
May 16, 2024 - 7:38 PM hours
Eine Augenweise Maza spielen zu sehen.

Alleine schon die Drehungen mit dem Ball sind klasse.

Noch zwei Jahre und er ist Stammspieler in der Bundesliga- mindestens...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Hertha BSC - Fußball Akademie |#5168
May 16, 2024 - 7:46 PM hours
Zitat von Moppy
Zitat von bschuss

Also nennt mich ahnungslos (ihr liegt nicht falsch), aber Lum finde ich sehr, sehr unauffällig, dafür dass er gerne schon Minuten bei den Profis hätte und von allen derart hochgelobt wird.
Klemens irgendwie unsicher, hätte gedacht er gibt da heute den richtigen Leader von hinten.
Maza zeigt, warum er schon regelmäßig bei den Profis spielt. An der ein oder anderen Stelle aber etwas zu sehr auf das 1:1 aus.
Goller bisher super, sonst hat er seine schwächsten Spiele immer, wenn ich mal zugucke grins

Sonst gefallen mir Michelbrink und Pepe Mendes gut.


Viel indirekte Arbeit mit dabei. Er ist erstmal für 16 Jahre sehr robust gegen den Ball und dann steht er als 6er dort immer anspielbereit im Zentrum, bindet so immer mindestens einen Spieler und macht das seitliche Zentrum und/oder die Außen damit auf.

Sehe ich ähnlich in Bezug auf Lum, macht defensiv einen guten Job in dem er viele Zweikämpfe gewinnt und Bälle abfängt. Hat soweit ich das bislang überblicke auch ein gutes, weil fehlerloses (?), Passspiel. Steht ja auch oft unter Druck und löst das stets ohne Probleme. Er macht das sehr souverän dafür, dass er auch noch in der U17 spielen könnte. Finde ich ein bockstarkes Spiel bislang von ihm.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5169
May 16, 2024 - 7:53 PM hours
Also Goller ist am Ball ja atemberaubend, dazu die hohen Bälle.
Wenn ihm nicht die Zukunft gehört weiss ich auch nicht mehr.
Klemens wird ziemlich unmotiviert und nicht fokussiert, keine Ahnung was mit ihm seit 6 Monaten los ist.
Hertha BSC - Fußball Akademie |#5170
May 16, 2024 - 7:56 PM hours
Fu....

Wir hätten schon längst den Ausgleich verdient.


Und da ist er !!! Yeaaa

Verdient...

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.